Umzugshilfen

Umzug in kleineren Etappen

Online seit
12.06.2018 - 16:32
Job-ID
GOE-2018-06-12-188424
Jobtyp
Umzugshilfen

Beschreibung

Liebe Studierende,

da ich meinen Umzug aufgrund eines Fahrradunfalls in Etappen machen muss, suche ich für 2-4 Stunden am Stück helfende Hände, die 2 Schränke mit auf- und abbauen und auch einige etwas schwerere  und sperrige Teile mittragen können.  Entweder am Nachmittag oder Abend oder Wochenende und möglichst bald. Termin ist noch nicht festgelegt/für mich flexibel wählbar aber zeitnah nötig.

Anforderungsprofil

etwas Verständnis für das Zusammenschrauben von Schränken und kräftig genug, ein Stockwerk mit 2 Treppen zu bewältigen

Vergütung

nach Vereinbarung

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Anne Steuckardt
Einsatzort und Kontakt
Am Kirschberge
37085 Göttingen
Telefon
+49 551 39-66750
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung