Direkt zum Inhalt

Assistenz

Suche in Potsdam 4 Assistentinnen (W)

  • Online seit 17.02.2021
  • 210217-451754
  • Assistenz

Beschreibung

Hallo du da draußen!

Ich bin Lilli, 20 Jahre alt, bin behindert, sitze im Rollstuhl und kann nicht sprechen, weswegen ich über mein IPad kommuniziere. 
Wenn du cool, selbstbewusst und bereit bist, mit mir auch mal andere Wege zu gehen, dann bist du genau die Richtige für mich, denn ich suche zum 01. Oktober (vielleicht auch schon etwas eher) vier persönliche Assistentinnen, die mir durch das Leben helfen, mit mir jeden Spaß mitmachen, mich in den Urlaub und zum Studium begleiten, den Haushalt machen und meine Grundpflege übernehmen.
Für mich wäre es wünschenswert, wenn du zwei Tage die Woche frei einsetzbar wärst, wozu manchmal ebenfalls Feiertage und Wochenenden gehören würden. Idealerweise hast du auch schon einen Autoführerschein und magst Hunde, da ich wahrscheinlich einen Assistenzhund an meiner Seite haben werde.
Ich würde dich über das Arbeitgebermodell einstellen. Das heißt, ich mache mit dir den Arbeitsvertrag und alle Formalitäten.

Wenn du dich nun angesprochen fühlst, würde ich mich über eine E-Mail oder über einen Anruf von dir sehr freuen:
lillizeifert@yahoo.de
+49 170 4960335
 

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Ab 01. Oktober oder auch schon etwas eher
Bewerbungs-E-Mail
lillizeifert@yahoo.de

Standort
14476 Potsdam, Deutschland
Kontaktperson
Frau Lilli Zeifert
E-Mail
lillizeifert@yahoo.de

Kontakt

Frau Lilli Zeifert

lillizeifert@yahoo.de

Einsatzort

14476 Potsdam
Deutschland