Tabak Center An der Luttter

Unterstützung im Tabakwarengeschäft

Online seit
08.10.2018 - 09:48
Job-ID
GOE-2018-10-07-211655
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Ich suche für mein Tabakwarengeschäft in Weende (incl. Lottoannahmestelle  und kleine Postfiliale) eine(n) MitarbeiterIN für Verkauf und Beratung.

Es handelt sich um 2-3 Arbeitseinsätze pro Woche , montags-freitags überwiegend in der Zeit von 14-19 h und samstags 9-18 h.

Gesucht wird eine freudlich und verbindlich auftretende Persönlichkeit, die bereits Erfahrungen im Umgang mit Kunden sammeln konnte und mind. 24 Jahre alt ist. Sie sollte Spaß daran haben, etwas Neues zu lernen, denn insbesondere im Postbereich geht es zu Anfang darum, sich ein umfangreiches Tarifwerk anzueignen. Ich biete eine gründliche Einarbeitung, ein angenehmes Arbeitsumfeld, ein freundliches und verlässliches Mitarbeiterteam sowie  angemessene und pünktliche Bezahlung. Der Einstellungstermin sollte sobald als möglich erfolgen.

Bei Interesse bitte ich um eine email mit Angaben zur Person und dem bisherigen Lebensweg.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

 

 

 

 

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Tabak Center An der Luttter
Ansprechpartner
Frau Gabi Seidel
Einsatzort
An der Lutter
22
37075 Göttingen
Deutschland
Telefon
+49 551 3056233
E-Mail

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Sonntag, 7. Oktober 2018