Sycor Gruppe

Junior Servicedesk Agent - Italienisch / Deutsch (m/w)

Online seit
09.10.2018 - 09:43
Job-ID
GOE-2018-10-09-211919
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Dein zukünftiger Aufgabenbereich:

Nach einer intensiven Schulung und Einarbeitung arbeitest Du im Enduser-Support und beantwortest u. a. Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem für die IT-Systeme eines weltweit agierenden Kundens aus der Pharmabranche. Dabei unterstützt Du sowohl bei Hardware-Problemen (Laptop/iPad/Handy) als auch bei der Software (CRM, Windows, VPN, Office etc.). Die Supportanfragen werden in Italienisch oder Deutsch bearbeitet. Zudem erfolgt die Weiterleitung und Nachverfolgung von Incidents in Englisch. Die Arbeitszeit ist im Rahmen der mit dem Kunden vereinbarten Servicezeiten mit den Kollegen individuell abstimmbar.

Anforderungsprofil

Dein Profil:

  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office sowie Windows-Grundlagen
  • IT-Anwenderkenntnisse
  • IT-Affinität
  • Wünschenswert sind Erfahrungen im telefonischen Support
  • Von Vorteil sind Kenntnisse mit einem Ticketsystem und/oder einem CRM-System
  • Sehr gute Italienisch- (Muttersprache bevorzugt) sowie sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
  • Hohe Integrations-, Kooperations- sowie Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gutes Ausdrucksvermögen und sicheres Auftreten
  • Teamfähigkeit
  • Ausgeprägte Einsatz- und Lernbereitschaft

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Sycor Gruppe
Ansprechpartner
Frau Jennifer Emrich
Einsatzort
Heinrich-von-Stephan-Straße
1-5
37073 Göttingen
Deutschland
Telefon
+49 551 490-0
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Teilzeit

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung