Fahrradgarage-Gleichen in Göttingen

Die Fahrradgarage sucht Aushilfe (m/w/d) für den Verkauf

Online seit
18.06.2020 - 14:45
Job-ID
GOE-2020-06-18-314336
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Die Fahrradgarage-Gleichen in der Von-Ossietzky-Str. 1 in Göttingen sucht eine Aushilfe (m/w/d) auf 450 €-Basis für den Verkauf.

Das Aufgabengebiet umfasst:

- die bedarfsgerechte Beratung für E-Bikes, Mountainbikes, Spezialräder u.a. Fahrzeuge inkl. Helm-, Schloss- und Ergonomieberatungen

- den Verkauf von Fahrrädern inkl. administrativer Tätigkeiten (Angebote, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, etc.)

- das Abrechnen von Fahrrädern und Zubehör

- Kassenabschluss

- Nachbestellen, Verräumen und Herrichten von Ware

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, schau gerne auf unsere Homepage www.fahrradgarage-gleichen.de :)

Anforderungsprofil

Für die Beratung und den Verkauf von Fahrrädern und Zubehör, ist es uns wichtig, dass du selbst Radfahrer bist und weißt, wovon du sprichst. Du arbeitest dich schnell in das neue Aufgabengebiet ein und kannst dir eigenständig einen Überblick über unser Portfolio machen. Du hast Ahnung von Bike-Ergonomie, hast einen Überblick was auf dem Fahrradmarkt los ist und der Kontakt zu Menschen und die bedarfsgerechte Beratung sind dir wichtig und bereiten dir Freude. Du bist sorgfältig, ehrlich und fröhlich und möchtest gerne in einem freundschaftlichen und familiären Team arbeiten.

Wenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest, dann freuen wir uns sehr über deine Bewerbung. Schick uns bitte ein formloses Anschreiben und erzähl uns ein bisschen von dir und sende auch noch deinen Lebenslauf mit.

Wir freuen uns auf dich!

P.S.: Wir freuen uns sehr über Menschen, die sich zutrauen schnell komplett fremde Aufgabengebiete zu erlernen. Dennoch möchten wir euch bitten, uns keine Bewerbungen zu schicken, wenn ihr mit dem Thema Fahrrad komplett unvertraut seid. Wir haben keine personellen Kapazitäten, um euch umfangreich einzuarbeiten. 

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Fahrradgarage-Gleichen in Göttingen
Ansprechpartner
Herr Massao Wolf
Einsatzort
Von-Ossietzky-Str.
1
37085 Göttingen
Deutschland
Telefon
+49 170 8090566
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung