Fruchthaus Schwieger

Aushilfe gesucht

Online seit
13.05.2019 - 09:49
Job-ID
GOE-2019-05-11-251016
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Das Team vom Fruchthaus Schwieger sucht Verstärkung. Wir sind ein kleines, familiäres Fachgeschäft für Obst und Gemüse und suchen eine studentische Aushilfskraft, die Lust hat sich bei uns einzubringen. 

Wenn dich das interessiert, dann ruf uns doch einfach an, oder komm direkt bei uns im Laden vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Anforderungsprofil

Zu deinen Aufgaben würde sowohl der Verkauf unserer Produkte, als auch die Beratung unserer Kunden zählen. Du solltest also offen und freundlich im Umgang mit anderen Menschen sein und ein gewisses Interesse an Lebensmitteln haben.

Führerschein ist notwendig. 

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Fruchthaus Schwieger
Ansprechpartner
Frau Ivonne Ewald-Koller
Einsatzort
Burgstraße
39
37073 Göttingen
Deutschland
Telefon
+49 551 57527
E-Mail

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
mindestens zwei Jahre