Sonstige Angebote

Sitzwache für die Nacht

Online seit
09.08.2018 - 09:12
Job-ID
GOE-2018-08-08-199864
Jobtyp
Sonstige Angebote

Beschreibung

Promovierte Frau sucht Studentinnen für Sitzwachen.

Krankheitsbedingt benötige ich Hilfe rund um die Uhr. Zur Entlastung der Pflegenden suche ich Sitzwachen für die Nächte

  • Dienstag 31.07.2018
  • Mittwoch 01.08.2018
  • Donnerstag 02.08.2018
  • und weitere Nächte im August

Jobbeschreibung: Sitzwache findet im häuslichen Umfeld statt. Ich benötige nachts einfache Handreichungen nach meiner Anleitung. Verantwortliche Pflegeperson ist außerdem anwesend und kann jederzeit geweckt werden. Biete freundliches und gepflegtes Arbeitsumfeld in Göttingen/Südstadt. Minijobbasis.

Arbeitszeit: 21:00 - ca. 7:30 Uhr

Bewerbung per Email, wenn möglich kurze Vita.

Anforderungsprofil

  • Medizinstudentinnen bevorzugt aber nicht Voraussetzung
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • freundliches und gepflegtes Auftreten wird erwartet

Vergütung

15€ pro Std.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Delleg
Einsatzort und Kontakt
37083 Göttingen
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung