Georg-August-Universität Göttingen

Experiment zur visuellen Wahrnehmung (14 €!)

Online seit
11.09.2018 - 13:28
Job-ID
GOE-2018-09-11-206652
Jobtyp
Probandensuche

Beschreibung

Liebe Studierende,

die Abteilung für Experimentelle Psychologie sucht TeilnehmerInnen für ein computergestütztes Experiment zur Wahrnehmung visueller Reize.

Das Experiment besteht aus 2 Sitzungen, die jeweils 1 h dauern. Die Testungen finden ab sofort statt.

Die Studie findet am Z-Campus im Georg-Elias-Müller-Institut für Psychologie, Goßlerstr. 14 (direkt neben der Turmmensa) statt. Bei Interesse an dem Experiment oder bei Fragen würde ich mich über eine Mail sehr freuen, am besten mit deinen präferierten Zeiten. Termine können ab sofort vergeben werden. Ich freue mich auf dich!

Anforderungsprofil

Teilnahmevoraussetzungen sind, dass du Student*in der Uni Göttingen bist, normales Sehvermögen hast (Brille und Kontaktlinsen sind ok, diese dann aber mitbringen), maximal 35 Jahre alt bist und Deutsch auf muttersprachlichem Niveau sprichst. Weiterhin dürfen Personen mit neurologischen Erkrankungen, v.a. mit Epilepsie, nicht teilnehmen. Die Teilnahme an bisherigen Experimenten in unserer Abteilung kann ein Ausschlusskriterium sein. Ob das bei dir zutrifft, kann ich aber schnell nachschauen. Versuchspersonenstunden können leider nicht für die Teilnahme vergeben werden.

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Vergütung

7 Euro/Stunde

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Frau B.Sc. Jana Farina Baden
Einsatzort
Goßlerstraße
14
37073 Göttingen
Deutschland
Telefon
+49 551 3933605
E-Mail

Weitere Informationen

Institut / Einrichtung
Georg-Elias-Müller Institut für Psychologie
Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung
Bewerbungsfristende
Sonntag, 23. September 2018 - 23:59