Nachhilfeunterricht

Hausaufgabenhilfe

Online seit
10.09.2019 - 09:16
Job-ID
GOE-2019-09-10-274337
Jobtyp
Nachhilfeunterricht

Beschreibung

Wir suchen ab sofort eine Hausaufgabenhilfe für unseren Sohn, der die 8. Klasse eines Gymnasiums besucht.

Hauptsächlich geht es darum seine Hausaufgaben auf Vollständigkeit und Ordentlichkeit zu kontrollieren und darauf zu achten, dass er seine Mappen und Hausaufgabenheft stets führt. Bei Fragen zu den Aufgaben sollte ihm geholfen werden, Spanischkenntnisse sind deshalb wünschenswert, da er im Moment Spanischunterricht hat. Auf Klassenarbeiten sollte er vorbereitet werden.

Wir wohnen Stadtnah in Göttingen mit einer Bushaltestelle genau vor der Haustür.

Bei Interesse  gerne per E-Mail oder Handy melden!

Anforderungsprofil

Wir suchen jemanden der Durchsetzungsvermögen hat, der aber auch gerne, nachdem er mit dem Lernen fertig ist, mit unserem Sohn eine Runde Fußball spielt.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Ella Wolpert
Einsatzort und Kontakt
37085 Göttingen
Telefon
+49 152 53409103
E-Mail

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Sonntag, 15. September 2019