Kinderbetreuung

Familie sucht Kinderbetreuung

Online seit
04.11.2019 - 08:59
Job-ID
GOE-2019-11-03-283846
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

Hallo liebe Interessierte,

wir, eine noch dreiköpfige Familie, suchen eine sympathische Kinderbetreuung für unseren zweieinhalbjährigen Sohn. Im Dezember erwarten wir unser zweites Kind. Wir wünschen uns eine Betreuung, die unseren Sohn liebevoll beschäftigt oder einfach für ihn da ist, wenn wir mal ausgehen wollen.  Besonders würden wir uns freuen, wenn unser Sohn durch eine Muttersprachlerin an eine andere Sprache herangeführt wird. Das ist aber keine zwingende Bedingung. Erfahrungen in der Kinderbetreuung setzen wir Voraus.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Anforderungsprofil

Nachgewiesene Erfahrungen in der Kinderbetreuung.
Zeitliche Flexibilität.
Führerschein Klasse B
Wünschenswert:
Pädagogische Vorbildung
Fremdsprachenkompetenz

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Maren Hartmann
Einsatzort und Kontakt
37154 Northeim
E-Mail

Vergütung

12 EUR/Stunde

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung