Direkt zum Inhalt

Haustiersitter

Hundetagesbetreuung für 1 jährigen Labradorrüden zum 13.04.2021 gesucht

  • Online seit 11.02.2021
  • 210211-449150
  • Haustiersitter

Beschreibung

Ich suche ab dem 13.04.2021 eine zuverlässige und langfristige Hundetagesbetreuung in Göttingen für meinen jetzt 1 jährigen Labradorrüden Aiko. Die Hundetagesbetreuung müsste bei dir Zuhause stattfinden, da ich selbst nicht in Göttingen wohne, sondern dort nur meine Arbeitsstätte habe. Bitte kläre vorherig mit deinem Vermieter, ob du einen Hund in deiner Wohnung halten darfst. Die Betreuungszeiten wären: Dienstag und Mittwoch von 6:00 Uhr bis ca. 16:30 und Freitag von 6:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr.

Aiko beherrscht bereits die Grundkommandos wie Sitz, Platz, Bleib und Warte. Auch der Abruf funktioniert bereits gut. Derzeit befindet sich Aiko mitten in der Pubertät. Mit Menschen und anderen Hunden ist Aiko gut verträglich. Aiko ist ein eher ruhiger Vertreter.

Es wäre wünschenswert, wenn du mal keine Zeit für die Hundebetreuung hast eine Vertretung hättest.

Zubehör wie Futter, Napf, Decke und Spielzeug etc. für Aiko bringe ich selbstverständlich mit.

Anforderungsprofil

Es wäre schön, wenn du bereits Hundeerfahrung hättest und es wäre günstig wenn du im Erdgeschoss mit wenig Stufen wohnst.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet
Bewerbungs-E-Mail
sf091986@gmail.com

Standort
37083 Göttingen, Deutschland
Kontaktperson
Frau Sonja Fischer
E-Mail
sf091986@gmail.com

Kontakt

Frau Sonja Fischer

sf091986@gmail.com

Einsatzort

37083 Göttingen
Deutschland