Assistenz

Sitzwache und Pflegeassistenz

Online seit
14.09.2018 - 17:02
Job-ID
GOE-2018-09-14-207540
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Promovierte Frau sucht Studentinnen für Sitzwachen und Pflegeassistenz.
Zur Erweiterung meines Teams suche ich Sitzwachen / Pflegeassistentinnen, die monatlich 3 Sitzwachen und 3 Tagdienste übernehmen können.

Jobbeschreibung: Trotz eines Schicksalsschlages versuche ich mein Leben aktiv weiterzuführen und suche Unterstützung im häuslichen Umfeld. Neben der Pflege benötige ich einfache Handreichungen nach meiner Anleitung. Während der Bereitschaftszeiten können z.B. Arbeiten für das Studium erledigt werden. Eine umfängliche Einarbeitung ist selbstverständlich. Biete freundliches und gepflegtes Arbeitsumfeld in Göttingen/Südstadt.

Arbeitszeiten
Tagdienst: montags bis sonntags jeweils 14 Uhr – 22 Uhr
Sitzwache: montags bis sonntags jeweils 22 Uhr – 8 Uhr

Bewerbung per Email, kurze Vita.

Anforderungsprofil

  • Medizinstudentinnen bevorzugt aber nicht Voraussetzung
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • freundliches und gepflegtes Auftreten wird erwartet
  • Erfahrung in der Pflege wünschenswert

Vergütung

Tagdienst: 12€ / Stunde, Nachtdienst: 15€ / Stunde

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Delleg
Einsatzort und Kontakt
37083 Göttingen
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Freitag, 14. September 2018