Assistenz

Elternassistenz für blinde Mutter

Online seit
09.09.2020 - 14:44
Job-ID
200909-399260
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Ich bin 27 Jahre alt, vollblind, Mutter eines 4-jährigen Sohnes und lebe in Northeim, Nähe Bergbad.

Ich suche für die Wochenenden eine weibliche Elterassistenz für je 4-5 Stunden täglich. Die Aufgaben bestehen darin, mich und meinen Sohn bei Aktivitäten sowohl zuhause als auch außer Haus zu begleiten. Das können Spielplatzbesuche sein, Waldspaziergänge, Basteln oder Spielen zuhause. Ab und zu wären auch Dinge wie das Ausräumen der Spülmaschine oder Hilfe beim Aufräumen nötig.

Ich freue mich auf Bewerbungen, meldet euch auch gern, wenn ihr z.B. nur an zwei Wochenenden im Monat Zeit hättet, die Stelle kann auch aufgeteilt werden.

 

Anforderungsprofil

- Mobilität, Standort ist Northeim, Nähe Bergbad

- Offenheit, Freude und im Idealfall Erfahrung im Umgang mit blinden Menschen und Kindern

- Zuverlässigkeit

- Verantwortungsbewusstsein

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Frau Debora Brecht
Einsatzort und Kontakt
37154 Northeim
Telefon
+49 055150425645
E-Mail

Vergütung

10,37

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
Samstag und Sonntag, je 4-5 Stunden am Nachmittag