Assistenz

Assistentinnen gesucht

Online seit
08.09.2017 - 10:07
Job-ID
GOE-2017-09-08-139491
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hallo liebe Assistentin,

da mich ein paar Assistentinnen nur temporär unterstützen können, suche ich zur Verstärkung meines Teams

- eine Assistentin ab dem 15.10.2017 mit 4 bis 6 Tagen monatlich -überwiegend unter der Woche- (Vergütung beträgt 250,00 Euro/Tag nach der Probezeit + Boni) und

- eine Assistentin ab sofort mit 2 Tagen monatlich als Minijob -überwiegend am Wochenende- (Vergütung beträgt 450,00 Euro/Monat).

Ein Probearbeiten kann vom 28.09. auf 29.09.2017 oder später stattfinden.
Honorarkräfte können leider nicht angestellt werden.

Ich heiße Janine, bin 29 Jahre alt und lebe mit meiner Mischlingshündin in meiner Wohnung in Königswinter, Nähe Bonn.

Als Rollstuhlfahrerin benötige ich verschiedene Hilfestellungen in allen Bereichen: in der Pflege, im Haushalt, bei der Arbeit im Büro (Schreibhilfe) und natürlich in der Freizeit ;)

Du arbeitest zwischen 24 und 96 Std. am Stück (je nach Belieben und Bedarf).

Dazu solltest Du sein/haben:
- weiblich
- flexibel; an jedem Tag unter der Woche einsetzbar. Der Dienstplan wird einen Monat vorher erstellt. Dort können Präferenztage angegeben werden.
- bereit, im Notfall einzuspringen. Dies bedeutet also Mehrarbeit.
- ca. zwischen 25-45 Jahren
- aktiv & anpassungsfähig
- den Führerschein und sichere Fahrpraxis, da wir auch weitere Strecken fahren.
- körperlich belastbar, denn Du musst mich (36 kg) ab und zu problemlos tragen können
- keine Tierhaarallergie (Hund und Katze). Eigene Tiere können nicht in den Dienst mitgenommen werden.
- aufgeschlossen auf andere Personen zugehen können
Reisebereitschaft erwünscht

Wenn Du Interesse hast, melde Dich mit einer Kurzbewerbung inklusive Lebenslauf und Foto an verwalten@gmx.de

Ich freue mich von Dir zu lesen!

Gruß
Janine

Anforderungsprofil

s.o.

Vergütung

s.o.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Janine Mohr
Einsatzort und Kontakt
xx
00
53100 Königswinter
Telefon
+49 173 7046958
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Freitag, 8. September 2017