Employer Branding

Festigen Sie Ihre Arbeitgebermarke mit Stellenwerk

Die Zielgruppe Studierende und Hochschulabsolventen sind begehrt wie nie und die sogenannten High Potentials haben oft schon vor ihrem Hochschulabschluss einen Arbeitsvertrag in der Tasche. Es geht für Unternehmen auf der Suche nach Hochschulabsolventen und Young Professionals nicht mehr nur darum, Stellenanzeigen auf einem adäquaten Jobportal zu schalten; der strategische Aufbau einer Arbeitgebermarke wird im „War for Talents“ immer wichtiger. Wir helfen Ihnen, sich beim akademischen Nachwuchs schon früh als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren und zeigen Ihnen, wie man Stellenwerk als gezieltes Recruiting-Instrument nutzen kann.

Employer Branding mit Online-Werbung auf Stellenwerk

Festigen Sie Ihr Image als attraktiver Arbeitgeber mit Online-Werbung auf den Stellenwerk Jobportalen: Employer Branding an Hochschulen und Universitäten spricht Studierende an, noch bevor diese zur begehrten Zielgruppe der AbsolventInnen werden. Unser Partner Varifast garantiert die professionelle Umsetzung Ihrer digitalen Kampagne.

Zur Online-Werbung

Digitales Personalmarketing an der Universität Göttingen

Sprechen Sie Ihre Zielgruppe genau da an, wo sie anzutreffen ist: Werben Sie für sich als Arbeitgeber oder für Ihre Karriere-Events über unsere digitalen Infoscreens im stark frequentierten zentralen Hörsaalgebäude der Universität Göttingen. Die Buchung gilt für die Ausspielung auf zwei Infoscreens.

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Mit dem Deutschlandstipendium Nachwuchskräfte sichern

Heute engagieren, morgen profitieren: Mit nur 150 € monatlich unterstützen Sie ein junges Talent an einer unserer Partneruniversitäten. Der Bund fördert mit dem gleichen Betrag. Investieren Sie mit dem Deutschlandstipendium in Ihre Nachwuchskräfte von morgen. Eine Teilnahme am Deutschlandstipendium bietet Unternehmen viele Chancen.

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